Skip to main content

Das UNTERNEHMEN Rebel Collection 2279683-9 (im Folgenden der Online-Shop) verkauft Produkte an Privatpersonen in Europa. Wir behalten uns das Recht vor, Lieferbedingungen und Preise zu ändern. Die Produktpreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Kontaktinformationen des Online-Shops

E-Mail: Kontaktieren Sie uns
Telefon: 0405378978 werktags von 16:00 bis 19:00 Uhr.
Postanschrift: Hakatie 15, 01800 Klaukkala
Sozialversicherungsnummer: 2279683-9

Bestellung

Die Auswahl der zu bestellenden Produkte erfolgt auf der Startseite durch das Hinzufügen in den Warenkorb. Der Versand der Bestellung erfolgt durch Bezahlung des Warenkorbinhalts in der Checkout-Funktion des Online-Shops. Mit der Bestellung akzeptieren Sie diese Lieferbedingungen, Produktpreise und Versandkosten. Sofern bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben wird, erfolgt der Versand einer Bestellbestätigung per E-Mail. In der Bestellbestätigung sind die bestellten Produkte und der Preis aufgeführt.

Lieferung

Bestellungen werden werktags verschickt. Die Lieferzeit für ab Lager gelieferte Produkte beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Handelt es sich bei den gelieferten Produkten um Bestellprodukte, beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Wochen. Die Versandkosten richten sich nach der gewählten Versandart, eventuellen Zusatzleistungen, dem Gewicht und der Größe der Bestellung. Die Versandkosten können Sie vor der endgültigen Annahme der Bestellung in der Checkout-Funktion des Online-Shops einsehen.
Geht das Produkt während der Lieferung verloren oder wird es beschädigt, muss dies unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen, dem Online-Shop gemeldet werden. Bei der Lieferung beschädigte Pakete sind unverzüglich dem für die Lieferung zuständigen Unternehmen zu melden.

Rückgaben

Der Onlineshop-Kunde hat ein 30-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. Der Kunde hat das Recht, einen Teil oder alle bestellten Produkte umzutauschen oder zurückzugeben. Die zurückzugebenden oder umzutauschenden Produkte müssen in der Originalverpackung und in verkaufsfähigem Zustand sein. Wenn Sie Produkte zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich zunächst an den Online-Shop und fragen Sie nach Rückgabeanweisungen. Bitte geben Sie für eine mögliche Rückerstattung bei der Rücksendung Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen und Ihre Kontonummer an.
Bitte beachten Sie, dass für Hygieneprodukte wie Ohrringe und Piercings kein Rückgaberecht besteht. (Verbraucherschutzgesetz § 6:16 Absätze 3 und 4)
Auftragsrücktritt, Fehlerhaftung und Reklamationen
Vor Auslieferung der Bestellung kann die Bestellung durch schriftliche Mitteilung per E-Mail storniert werden.
Der Online-Shop trägt die gesetzliche Haftung für Fehler der verkauften Produkte. Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Der Verbraucher hat das Recht, etwaige Streitigkeiten an die Verbraucherschlichtungsstelle weiterzuleiten.